• slideshow01.jpg
  • slideshow02.jpg
  • slideshow03.jpg
  • slideshow04.jpg
  • slideshow05.jpg
  • slideshow06.jpg
  • slideshow07.jpg
  • slideshow08.jpg
  • slideshow09.jpg
  • slideshow10.jpg
  • slideshow11.jpg
  • slideshow12.jpg
  • slideshow13.jpg
  • slideshow14.jpg
  • slideshow15.jpg
  • slideshow16.jpg
  • slideshow17.jpg
  • slideshow18.jpg
  • slideshow20.jpg
  • slideshow21.jpg

eCopy PDF Pro Office

 

eCopy PDF Pro Office, die neueste, einfach zu verwenden­de Desktop-PDF-Lösung von Nuance für Unternehmen. Automatisch Dateien von eCopy ShareScan empfangen und so einfach wie nie zuvor Dateien im PDF-Format erstellen, konvertieren und über sie zusammenarbeiten.

 
  • Automatisch Dateien von eCopy ShareScan empfangen,
  • PDF und PDF/A erstellen, konvertieren und über diese Formate zusammenarbeiten,
  • Genaueste Konvertierung von PDF-Dateien in editierbare, durchsuchbare XPS- und Microsoft® Word-, Excel®- oder PowerPoint-Dokumente.

 

Niedrige Kosten – volle Funktionalität
eCopy PDF Pro Office ist günstiger als Adobe Acrobat und bietet Ihnen bei beschränktem Budget mehr Möglich­keiten. Es kombiniert leistungsfähige Funktionen, bewähr­te Zuverlässigkeit und eine bemerkenswert einfache Ver­wendung in einer optimalen Lösung, die wenig Speicher­platz benötigt und die Systemleistung nicht beeinträchtigt. Darüber hinaus ist diese Lösung mit weit verbreiteten Dokumentenmanagementsystemen kompatibel, so dass Benutzer im Unternehmen kontrollierten Zugriff auf PDF-Dateien erhalten können, ohne dass zusätzlicher Aufwand für die IT-Abteilung entsteht.

Ausserdem lässt sich eCopy PDF Pro Office einfach und schnell installieren. Durch die Nutzung virtualisierter Software-Umgebungen können Sie bequem alle Benutzer im Unternehmen über Optionen für Push-Installation und Software-Zugriff über das Netzwerk bedienen.

Eine vollständige PDF-Lösung für jeden Arbeitsplatz
eCopy PDF Pro Office wurde speziell für Geschäfts­benutzer entwickelt. Es ist eine intelligente, einfach zu nutzende Software, die sozusagen auf Mausklick Funktionen für Erstellung, Konvertierung und Zusammen­arbeiten bereitstellt. Auf diese Weise können Sie von einer deutlichen Zeitersparnis und der Flexibilität eines univer­sellen Dokumentenformats profitieren und höhere Pro­duktivität sowie reibungslosen Informationsaustausch erzielen.

Sie können aus allen PC-Anwendungen heraus sofort uni­versell anzeigbare PDF-Dateien erstellen, die zu 100 % dem Branchenstandard entsprechen – einschliesslich aller PDF- und PDF/A-Versionen. Konvertieren Sie Microsoft® Office-Dokumente in PDF-Dateien oder erstellen Sie beim Browsen mit Windows® mit einem einzigen Klick PDF-Dateien aus beliebigen Dokumenten.

PDF-Format in MS-Office konvertieren
eCopy PDF Pro Office bietet genaueste Konvertierung von PDF-Dateien in editierbare, durchsuchbare XPS- und Microsoft® Word-, Excel®- oder PowerPoint-Dokumente – komplett mit vollformatierten Texten, Spalten, Tabellen und Grafiken. Mit dieser Software können Sie sogar alle Seiten eines PDF-Dokuments zu einem einzigen Excel-Arbeitsblatt zusammenfassen.

Durch die Unterstützung von Sprunglisten in Windows 7 ist ein schneller Zugriff auf zuletzt verwendete Dateien und allgemeine Aufgaben zur PDF-Erstellung und -Konvertierung möglich.

Über einfaches Drag-&-Drop können Dateien kombiniert und Seiten entfernt oder ersetzt werden. Sie können Seiten aus einem Quelldokument – Word, Excel, PowerPoint, WordPerfect, XPS, JPG, BMP oder TIF – ansehen oder für das Einfügen in ein Zieldokument auswählen. So können Dokumente so schnell und einfach wie nie zuvor zusammengestellt werden.

Die effektive Zusammenarbeit von Benutzern im gesamten Unternehmen wird durch Anmerkungstools unterstützt, mit denen PDF-Dokumenten Notizen, Stempel, Sprechblasen und andere Kennzeichnungen hinzugefügt werden können. Darüber hinaus ist es mit Hilfe der praktischen Anmerkungen-Leiste einfach, Anmerkungen anzusehen, zu organisieren, zu priorisieren und zu aktualisieren.

Produzieren Sie eindrucksvolle, professionelle Dokumente
eCopy PDF Pro Office ermöglicht es Ihnen, Dokumente zu erstellen, die als Ausdruck genauso gut aussehen wie auf dem Bildschirm – unabhängig davon, wohin Sie sie senden. Kombinieren Sie jede Art von Datei und/oder Ordner zu eindrucksvollen PDF-Portfolios, die über jeden der verbreiteten PDF-Reader angezeigt werden können. Fügen Sie attraktive, für die Rezipienten aussagekräftige, interaktive Deckblätter ein. Und binden Sie auch Fotos, Grafiken, Filme, Audio-Kommentare oder 3D-Zeichnungen ein, um Botschaften auf fesselnde Art und Weise zu vermitteln!

PDF-Formulare ausfüllen und speichern
Verwenden Sie FormTyper™, um statische Formulare in ausfüllbare PDF-Formulare zu konvertieren, die Sie ausfüllen, speichern und per E-Mail versenden können.

Direkt in ein PDF-Format scannen
Durch Voreinstellung Ihrer Scanner-Präferenzen können Sie auf Knopfdruck in ein PDF-Format scannen. Scannen, unterlegen, streichen oder editieren – alles in einem einzigen Schritt.

Grafiken mit mehreren Layern verwalten
In Programmen wie AutoCAD® und Microsoft Visio® erstellte Layer ansehen, auswählen, zusammenfügen und verflachen.

Multimedia in PDF-Dateien einbinden
Betten Sie Flash und Microsoft Silverlight in PDF-Dateien ein, um eindrucksvolle Multimedia-Dokumente zu erstellen – schnell und einfach.

Sensible Dokumente schützen
Kontrollieren Sie das Anzeigen, Drucken und Ändern von Dokumenten durch die Vergabe von Passwörtern mit sicherer Verschlüsselung und Befugniskontrollen für PDF-Dokumente. Oder verflachen Sie alle Elmente in einem Dokument, um sensible Informationen bei der gemeinsamen Nutzung oder Archivierung von Dateien zu schützen.

An Dokumentenmanagementsysteme anbinden
Eine Anbindung an Microsoft® SharePoint® Services v3, Server 2003, 2007, 2010; Autonomy iManage WorkSite 8.3,8.5; OpenText DocsOpen 4, Connectivity Solutions (eDocs/Hummingbird) 6, 5.2 LiveLink 9.7 und LexisNexis CaseMap 8.5 für unternehmensweites Dokumenten­management ist von jedem Benutzer-Arbeitsplatz aus problemlos möglich.

Ihr Vorteil

  • Schnelles und einfaches Scannen für jeden im Büro mit bereits vorhandenen Geräten
  • Automatisierte Routing-Lösungen für Netzwerkdokumente erstellen, um den Informationsaustausch zu beschleunigen.
  • Anstatt auf Papier in eine PDF drucken und Dokumente digital gemeinsam nutzen
  • PDF-Bearbeitungs- und Konvertierungs-Tools auf jedem Arbeitsplatz bereitstellen
  • Papierformulare in PDF-Formulare umwandeln

Drucken

       

Drucker

Produktionsdruck

Präsentations-

technik